Brandl Nutrition Interview

Brandl Nutrition im Interview

Mit dem Fitness Supplementen Anbieter Brandl Nutrition haben wir ein Interview geführt, in dem es unter anderem um die Produktlinien und die Besonderheiten geht.

Mehr zu Brandl Nutrition gibt es auf unserer Vergleichsseite.

Wie kam es zu den Fitness-Shakes von Brandl Nutrition?

Rene ist begeisterter Sportler, der neben Kraft- und Ausdauersport auch Fußball, Bouldern und Ninja-Sport betreibt. Um seinen Proteinbedarf zu decken, probierte er schon viele verschiedene Shakes aus – ohne nennenswerte Resultate zu sehen.

Je mehr er sich mit der Materie beschäftigte, desto mehr wurde ihm klar, weshalb er nicht die gewünschten Ergebnisse erzielte:

Die meisten herkömmlichen Anbieter setzen sinnlose Inhaltsstoffe und wirkungslose Dosierungen ein, verzichten auf wissenschaftlich nachgewiesen wirksame Inhaltsstoffe und überdecken schlechte Qualität durch künstliche Süßungsmittel und Aromen.

Also hörte Rene auf, sein Geld zum Fenster hinauszuwerfen.
Er besorgte sich die einzelnen Zutaten und fing an, sich und seinen Trainingskumpel individuell angepasste Shakes zu mischen.

Er passte sowohl die Inhaltsstoffe als auch die Dosierungen anhand klinischer Studien an. Endlich waren Resultate zu sehen – sowohl beim Sport als auch im Spiegel.

Mit der Zeit wollten mehr und mehr Freunde und Bekannte individuelle Shakes, sodass Rene mit dem Mischen kaum noch hinterher kam.

Das war der Startschuss zu Brandl Nutrition – individuell angepasste Fitness-Shakes mit Fokus auf Wirkung und Gesundheit.

Wie unterscheidet sich das Angebot von Brandl Nutrition zu anderen Fitness Supplementen Anbietern?

Jeder Mensch ist anders: Unterschiedliche körperliche Voraussetzungen, unterschiedliche Ernährungsweisen und unterschiedliche Trainingsintensitäten sind nur einige Merkmale, die uns voneinander unterscheiden.

Wir gehen als erster Anbieter zu 100 % auf die Individualität jedes einzelnen Sportlers ein.

Wir von Brandl fragen dich die wissenschaftlich relevanten Fragen, um herauszufinden, wie der ideale Shake für dich aufgebaut sein muss. Wir achten bei all unseren ca. 50 Zutaten auf höchste Qualität und Sicherheit. Hierbei verzichten wir komplett auf synthetische Aromen und Süßstoffe, wie Sucralose oder Acesulfam.

Andere Hersteller behandeln jeden Menschen gleich und lassen individuelle Bedürfnisse und die daraus entstehenden Anforderungen völlig außer Acht. Hierdurch entstehen Fehldosierungen, die das Eintreten von Nebenwirkungen erhöhen können. Teilweise fehlen aber auch für dich wichtige Inhaltsstoffe komplett.

Für welchen Konsumenten haben die Fitness Supplements von Brandl Nutrition den meisten Nutzen?

Unser Kunden sind Gesundheitsbewusster Sportler die auf die Zutatenliste achten und das Beste aus sich herausholen wollen mit besonderen Fokus auf Fitness und Gesundheit.

Jeder Mensch ist individuell – also sollte auch dein Shake individuell auf dich zugeschnitten sein.

Was wird es in Zukunft von Brandl Nutrition neues geben?

Ganz aktuell haben wir im Mai 2021 unser neustes Produkt für Ausdauersportler auf den Markt gebracht.

Den Endurance Drink.

Er ist perfekt für alle Ausdauersportler. Er ist der perfekte Begleiter während einer langen Ausdauereinheit, um dich mit Energie zu versorgen.

Nach dem Training unterstützt er dich optimal bei deiner Regeneration.

  • Elektrolyte für den Mineralstoffhaushalt
  • Kohlenhydrate für mehr Energie
  • EAAs für Regeneration und Muskelschutz
  • Superfoods für den Fettstoffwechsel und die Energie

In Zukunft werden noch spannende Produkte im Bereich Riegel und Superfoods kommen.

Welche Tipps für den Gebrauch von Fitness Supplementen haben Sie für unsere Besucher?

Besonders sollte man auf die Qualität der Rohstoffe achten.

Wenn man sich nicht ganz sicher ist, welches das richtige Supplement ist, dann können die Besucher gerne unseren kurzen Fragebogen nutzen um es herauszufinden: https://brandl-nutrition.de/fragebogen

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
1 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments